Kennt ihr gutbezahlte Berufe die in die Richtung Film, Theater geht?

2 Antworten

hui ui ui... die Antwort hier ist absolut realitätsfremd. In der Filmbranche ist kaum einer gut bezahlt. Du musst sehr viel arbeiten und das sehr hart. 16h Arbeitstage sind da ganz normal. Die Filmbranche ist nicht im Ansatz so "glamourös", wie es für manch einen den Anschein macht. Beleuchter, Regieassistenten, Autoren... ganz egal. Wirklich gut verdienen da nur die ganz, ganz Großen. Also ich sag nur: mach was vernünftiges! :-)

Fotograf, Kameramann, Lichttechniker, Autor, Maskenbildner, Komponist, Security, Schauspieler, Schausteller, Kameraassistent, Regieassistent.... Guck dir doch den Nachspann eines Films an.