Kennt ihr Filme wo Menschen Zauberkräfte besitzen?

23 Antworten

"Der Bumerang" - das war mal eine Fernsehserie, in der der Hauptdarsteller, die Zeit anhalten konnte. Das geschah immer dann wenn er seinen Bumerang warf. Solange dieser in der Luft war blieb die Zeit stehen. Er warf im geeigneten Moment des Filmes den Bumerang in die Luft und tauschte z.B. die Waffe des Verbrechers mit einem Luftballon aus...:-)

Once Upon A Time.

Da wird auch sehr mit Magie (Telekinese) gemacht und es wird auch ein wenig besprochen wie man es einsetzt.

Es ist eine normale (coole, fantastische, geniale, geile) Serie.

Das musst du dir ansehen! ;D

Oh und PS: Merlin und die neuen Abenteuer muss du dir auch anschauen! *-*

Ist auch richtig geil.

Charmed ist zwar auch cool, aber ich empfehle dir liebe die zwei oben geschrieben. ;)

LG Kathalea2015

Three Inches

Oder als Serie: Buffy Supernatural wäre vllt auch was für dich. Die hauptdarsteller besitzen zwar keine zauberkräfte aber es ist einfach nur geil!

die zauberer vom waverly place, harry potter, evt. die legende von aang...

die Zauberer vom Waverly place Der film

mit selena gomez