kennt ihr filme wo man gänsehaut bekommt?

16 Antworten

Swing Kids

Das Vid ist zwar auf Englisch, den Film gibts aber auch in Deutsch

"sieben", "The green Mile" und "titanic" sowie viele andere Filme die mir eine angenehme Gänsehaut Zaubern... "Der Mann in der eisernen Maske" (bei der Stelle wo sie Heldenhaft IN die Kugeln laufen!) aber auch Filme wie z.B. "Was das Herz begehrt" und ein Schocker noch: "Identität" der war auch mit Gänsehaut effekt zum Schluss! Und "Butterfly effect!"

Pearl Harbour - für mich der emotionalste Film überhaupt, dementsprechend auch krasse Gänsehaut / Kribbeln. Jetzt nicht unbedingt wegen Kampfscenen, sondern eher die Liebesgeschichten-scenen untermalt mit sehr trauriger musik. Mehr als in Titanic finde ich.

Ich würde dir die filme motel und Strangers empfehlen. Bei beiden filme bekommt man gänsehaut pur und sind einer meiner lieblings filme.

Vertigo - alt und von Hitchcock und immer noch genial, ich krieg da wegen der Stimmung schonmal Gänsehaut, aber vielleicht wars auch nur kalt ;-)