Filme mit Gänsehautfaktor?

5 Antworten

Matrix
No Country for Old Men
Bound (1996)
Gladiator
Mission Impossible 2
12 Monkeys
Children of Men
Basic Instinct
Stoker
God's Puzzle
Blow Out
Synecdoche New York
Zwartboek
Martyrs
Shaun of the Dead
Vergiss mein nicht
Joint Security Area
Der letzte Mohikaner
Blade Runner
Thirst
The Big Country
Sunshine
Apocalypse Now
The Insider
Into the Wild
Never Let Me Go
Die Verdammten des Krieges
Cloud Atlas
Her
Sisters (1973)
Snake Eyes
Oblivion
Mad Max: Fury Road
13 Assassins
Bei Anruf Mord
Passion (2012)
Gone Girl
Waterworld
Im Auftrag des Teufels
Mission to Mars
The Tall Man
Terminator 2
Stirb langsam
Blink (1994)
Run (1991)
Contact
Looper
Man on Fire
Edge of Tomorrow
Wara no Tate
The Age of Adaline
Die Akte Grant
Beim Sterben ist jeder der Erste
Hereafter
Spy Game
White Squall

Gestern habe ich ne Gänsehaut bei "Die Liebenden des Polarkreises" gehabt. Echt ein besonderer Film, durch dessen Titel man sich nicht abschrecken lassen sollte.

Stinsome
Beitragsersteller

Okay, von dem hab ich noch nie gehört. :D Werde mir den mal anschauen, danke!

Das Boot, am besten die TV-Version, ist zwar mit Unterbrechungen an Anfang und Ende, aber zusammen ist diese mit ~5 Stunden am längsten.

Bedrückende Enge in diesem Stahlsarg und dann, wenn Zerstörer angreifen und die Wasserbomben hochgehen, schüttelt es das ganze Boot durch.

Meiner Meinung nach einer der besten Deutschen Filme, die es gibt.

Das China-Syndrom fand ich sehr spannend und teilweise desillusionierend.

Stinsome
Beitragsersteller

Den kenne ich noch nicht, vielen Dank! :)

Now you can see me 1 und 2 und inseption