Kennt ihr Filme, wo die Protagonisten "Arschlöcher" sind?

5 Antworten

A Serbian Film

American History X

  • "Das kleine A..."
  • Es gibt das "Suicide Squad". Das sind Kriminelle aber trotzdem irgendwie gut. :/
  • "Der Pate" - Hier sind die Protagonisten allesamt Verbrecher. Wobei innerfamiliär sind es keine A... Die Begriffe Verbrecher und A... sind ja auch nicht deckungsgleich.
  • "Hannibal" - das sympathische A...
  • "Pulp Fiction"
  • "Hateful 8"
  • "Ocean's Eleven"

PatrickKegger
Beitragsersteller

Suicide Squad habe ich gesehen, der wurde meiner Meinung nach schlecht gemacht, eben weil die "Antagonisten" als ledigliche "Unschuldslämme" dargestellt werden, die eigentlich nichts wegen ihrem Bösesein können. Noch dazu interagierten sie viel zu sozial miteinander.

Das passiert mir laufend hier, dazu brauch ich keinen Film, :)) Aber: Jack Nicholson wär´so ´n Kandidat in seinen Filmen.

Suboptimierer  03.05.2018, 09:29

Stimmt, erst kürzlich noch "die Wutprobe" geschaut.

Ich finde Jean Baptist Grenouille in "das Parfum" einfach total ätzend

und unsympathisch!