Kennt ihr euch mit weiblicher Narzissen aus?

3 Antworten

Es ist unheimlich schwer für Angehörige, wenn sich ein junger Mensch wie Bela in eine scheinbar offensichtlich kaputte Beziehung hineinwirft.

Allerdings ist er erwachsen. Direkte vorwurfsvolle Konfrontation wird vermutlich nur dazu führen, dass der dicht macht und den Kontakt reduziert oder ganz abbricht. Das sollte nicht das Ziel sein.

Stattdessen könnte es sinnvoller sein, zwar vorsichtig die Bedenken zu äußern, sonst aber äußerlich seine Entscheidungen zu respektieren - und den Kontakt zu halten. Vielleicht ist eine Ablenkung durch eine Familienaktivität ja mal eine willkommene Abwechslung für ihn. Und wenn er sich wirklich mal trennen will, dann öffnet alle Türen und unterstützt ihn dabei.

Tja Janine ist definitiv ein Fall für die Klapse! Bela sollte Janine verlassen. Das sind die Probleme die ich meine wenn es um "Singlemütter" geht. Das ist schon eine übertrieben starke Form aber mal ehrlich:

Wenn eine Frau in einer Beziehung schwanger wird und die Beziehung danach nicht lange hält, dann HAT DAS SEINE GRÜNDE! DIESE FRAU IST EIN PROBLEMFALL!!"

Entweder sie verlässt ihn, was bedeutet, dass ihre Auswahl an Männern katastrophal ist oder er verlässt sie, was bedeutet, dass sie zu unfähig ist, denn Mann an sich zu binden und oder die Männerauswahl katastrophal ist.

Egal was hier zutrifft es ist immer ein schlechter Deal für einen Mann sich darauf einzulassen!

Janine wird Niemals eine gute Mutter sein egal von wem das Kind ist!! Sie ist ein hoffnungsloser Fall! Sie hat das Spiel im Leben gerade verloren!

Wenn er sie so sehr liebt kann man nix machen, er muss schon selbst wollen. Aber ist scheinbar ziemlich Blind vor Liebe, ich wollte mit so Gesocks nix zu tun haben. Was sind das für Zustände. Armes Kind.