Kennt ihr euch aus? Habt ihr Tipps.?

2 Antworten

Zum Meer, zur Spiaggia Marina di Grossetto, sind es 87,4 km in 1 Std 21 Min. Ihr könnt auch etwas nach Süden fahren und mit einer Fähre zur Insel Giglio, um im Geiste den Stunt von Kapitän Schettino mit der Costa Concordia wieder aufleben zu lassen. Ihn selber werdet Ihr in Grossetto nicht antreffen, zwecks Autogramm, er sitzt wohl immer noch im Knast.

Ich habe meinen Besuch bei den Bagni die Petriolo sehr genossen - man stinkt danach nach Schwefel, aber es ist sehr malerisch und außerdem kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung