Kennt ihr einige Leute ,die ihre Fenster in der Wohnung mit Pappkartons Hause verdecken?

2 Antworten

nö aber meine Scheibe ist komplett mit Schwarzer Folie verklebt das auf Wunsch auch der Strahlenste Sonnentag zur Nacht wird.

Das hat auch seinen Grund, ich arbeite immer Nachts und das Schlafzimmer Fenster ist zur Südöst seite.

Könnte sonst niemals Pennen morgens wegen dem Grellen Licht

Nö. Aber unser Dachfenster ist quasi auch zu. Aber wir haben einfach nur ein Handtuch da reingeklemmt^^

Einziger grund war, es spiegelte leicht auf den Bildschirmen.

Das Fenster ansich ist sowieso überflüssig.