Kennt ihr einfache Geister Rituale die am besten '' ungefährlich '' sind mit Freunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir davon abraten. Nicht unbedingt, weil ich daran glaube, sondern einem die Psyche manchmal ziemlich blöde Streiche spielt. Wir haben mal auf einer Klassenfahrt Bloody Mary gespielt. Hat natürlich nicht funktioniert, aber geschlafen hat in dieser Nacht niemand von uns.

Falls du es trotzdem nicht lassen kannst, schau mal hier rein: https://theghostinmymachine.com/

Da findest du eine Menge Anleitungen für paranormale Spiele.

Gruß,

Ruby

Alles wo du nicht die Bude abfackelst, nichts giftiges einatmest, nichts irgendwie gewaltvolle tust oder irgendwas dummes wie von Brücken springen und ähnliches ist ungefährlich und da alles, was man in diesem Bereich tun kann absolut gleich wirksam ist, kannst du dir auch einfach etwas selber ausdenken.

Absurder Aberglaube. Geister gibts nicht. Sei vernünftig.

happysmileyface  17.12.2023, 16:31

hey das ist gemein :( ich glaube auch nicht an Geister aber es macht einfach Spaß Ritualle durchzuführen, auch wenn sie nicht funktionieren

ItsMe924
Beitragsersteller

Ich hab nach Ritualen gefragt und nicht nach unnötigen Bemerkungen. Wenn du nicht dran glaubst dann schau dir halt ne andere frage an und verschwende nicht deine Lebenszeit mit Dingen die dich nicht interessieren