Kennt ihr einen Online Möbel Shop mit etwas exclusiveren Waren, Modern und dennoch luxeriös was nicht jeder sich leisten kann?

2 Antworten

Das luxuriöseste was du dir kaufen kannst sind Maßanfertigungen vom Schreiner/Polsterer.

Gibts dann nur einmal, ist exakt so wie du es möchtet.

Und du kannst dir sicher sein, dass es nicht nur günstiger Rammsch ist der im Internet teuer verscherbelt wird. Hab ich schon unzählige Male gesehen.

Einfach nen Shop erstellen der auf Luxus macht, coole Fotos, saftige Preise und nen geschwollenen Beschreibungstext. Sei vorsichtig.