Sie sagen alle das gleiche - verwirrt - Kann dann da was dran sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich wird dir gesagt das du dich auf dein bauchgefühl verlassen sollst weil du selbst "spirituell" bist. auf diese weise wollen die "wahrsager" erreichen das du dich auf sie einläßt. diese "wahrsager" sind, wie du selbst schon sagst, leute mit sehr guter menschenkenntnis, sie fragen dich nach deinem alter, vielleicht nach deinem familienstand, und sprechen dann von typischen problemen die menschen in deiner altersklasse häufig vorkommen. du bist eine junge mutter mit kind und partnerschaftsproblemen, du möchtest um deinen partner kämpfen und hast darum bei diesem "Wahrsager" um hilfe gebeten. bei einem älteren menschen kommen zu den partnerschaftsprobleme noch probleme am arbeitsplatz bzw lange arbeitslosigkeit dazu. die trefferquote dieser "wahrsager" ist deshalb so hoch weil sie wissen, welche personengruppen bestimmte probleme haben. das hat mit zufall überhaupt nichts zu tun, mit hellseherei aber auch nicht. und ich bin ganz sicher, das sie dir ratschläge gegeben haben, die dir eine gute freundin, deine schwester oder auch jemand anders hätte geben können, ganz ohne anmeldung und ohne das dadurch hohe kosten entstehen.

putzfee1  24.02.2015, 11:41

Auf den Punkt getroffen, genau so ist es!

Sowas ist einfach Humbug.

Ich war selbst schon bei drei spirituell Begabten. Und eine hat mir auch gesagt, dass man nicht immer wieder die gleiche Frage bei Karten stellen soll. Ich kann sagen, dass es wirklich Leute gibt die channeln mit Karten können, aber leider auch viele Betrüger. zudem sagte eine von ihnen zu mir, dass Intuition nichts anderes als Telepatie ist.