Kennt ihr einen guten Film? Bei dem man ca. 5 Minuten ein Monolog spielen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit der Ruhe Ich bin ein Dozent von einer Schauspielschule Schaue dir pro tag einen film an ,dann Suche dir einen Charakter heraus den du Genial findest oder wie man in der jugend sagt du hast ein cooles Gefühl im Magen z.B Hannibal Lecter Ich finde aus dem Film American Pyso Christian Bale toll. Wo die frau sagt du bist unmenschlich dan sagt er kalt. Nein nein Mit Menschen kenn ich mich aus. Suche dir Zitate heraus. Oder Gladiator mit russell Crowe

würd mir an deiner Stelle eine Rolle aussuchen mit der du dich selbst am besten identifizieren kannst - oder in dessen Situation du dich leicht hineinversetzen kannst, dann fällt es dir vl leichter...

hast du schon eine Ahnung welches Genre du bevorzugst...also tust du dir z.B. bei Horrorfilmen leichter oder sollst mehr lustig sein..oder ein Drama...?

Eventuell irgendein Harry Potter - Stück, in der er mit sich selbst redet oder in Gedanken.