Kennt ihr einen guten Churros-Maker?

1 Antwort

Ähm, nen Spritzbeutel mit Sterntülle über einem Topf mit heißem Öl? Das ist duch nun wirklich simpel. Willst du spezielle Formen wie z.B. Kringel spritzt du die auf Backpapierstreifen und tauchst das dann ins Öl, der Teig ploppt auf, löst sich und du kannst die nächste Lage machen.

salma227
Beitragsersteller

ja ich weiß das geht auch aber eine freundin hat sich einen churros maker gewünscht und deshlab habe ich gefragt. Aber trotzdem danke