Kennt ihr einen einfachen Manipulationen trick den man einfach im Alltag anwenden kann?

3 Antworten

Würde sowas nicht können wollen. Meiner Meinung nach sind Menschen die andere mit so etwas manipulieren arme kleine Würstchen. Die sind nicht toll oder stark sondern dumm und klein.

Hier wird dir zum Glück niemand verraten wie das geht aber wie man auf manipulation richtig reagiert findest du auf youtube bei martin wehrle, er erklärt es ausführlich.

Schaue wie eine Meinung "erzeugt" wird.

Werbung, Politik ... Illusionen geben, passend rueberbringen, Follower foerdern