Kennt ihr eine internetseite wo man süße bzw. Kawaii kleidung kaufen kan?

3 Antworten

Du kannst bei Etsy reinschauen, da gibt es immerwieder mal kleine Anbieter.
Oder schau auf https://www.sticktus.de , die haben schöne Muster und Farben mit süßen Motiven, jedoch noch nicht so viel Auswahl, kann aber aus eigener Erfahrung berichten das die Qualität immerhin sehr gut ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also guck mal bei Amazon oder Ebay, wenn ich da jetzt einfach mal so z.B. "Lolita" eingebe kommen zwischen ner ganzen Reihe Magazinen über sowas auch Kleidungstücke die man dafür kaufen kann. Auch bei anderen Begriffen kommt oft was. Z.B. wenn man "Hello Kitty fashion" eingibt kommt auch einiges und auch, wenn man die ganzen Begriffe der Japanischen Mode eingibt. Ansonsten kannst du auch mal auf Yesstyle gucken. Die haben nur Mode aus Korea, Japan und Hong Kong. Da kann man auch nach Art suchen. Am schönsten finde ich bei den Suchbegriffen die Mode die bei "Harajuku" raus kommt. Und wenn du die passenden Suchbegriffe hast wie z.B. "Anime wig" kannst du einiges auf Milanoo finden, nur ist da die Auswahl nicht so groß, da die auch andere Mode als nur Asiatische verkaufen... Evtl. lädst du dir aber auch mal die App "Wish" runter, mit der kann man auch vom Handy aus einkaufen...