Kennt ihr eine Heldin, die braune lange Haare hat (eventuell auch eine Brille trägt)?

3 Antworten

Da fällt mir aus der Serie »The Big Bang Theory« die Freundin von Sheldon, Amy Farrah Fowler ein. Sie ist zwar keine Heldin, hat aber lange braune Haare und trägt eine Brille.

Na, vielleicht ist sie ja doch eine Heldin, nämlich eine Heldin der Wissenschaft, und zwar sowohl in der Serie als auch im realen Leben.

 Lara Croft ... wenn die Sonne scheint trägt sie --> Sonnenbrille !

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Haare, Netflix)