Was ist das für ein anime mit einem Mädchen mit rosa haaren

5 Antworten

Es könnte vlt Kuriyama Mirai aus Kyoukai no Kanata sein, Yuno Gasai aus Mirai Nikki oder Satone Shichimiya aus Chuunibyo.

Wie wäre es mal mit einem Bild? Dann könnte man die vielleicht helfen. Rosa haarige Anime Mädchen gibt es viele!

wow super beschreibung

vll willste uns ja sagen WORUM es im anime geht und nicht einen standart stil eines anime mädchen beschreiben????? diese jugend heutzutage

00Kim
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wirklich was in dem anime passier Ich hab die erste folge mit ner Freundin geschaut und fand das ganz gut Das mädchen hat glaub ich auch Theater gespielt

Amaterasu21  12.04.2014, 22:08
@00Kim

kannst dich noch ungefähr an das datum erinner wan du es geckut hast dan kannst du dir in deinem browser die verlauf liste anguckst