Kennt ihr eine gute hochwertige Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht?

1 Antwort

Ich kannte eine, leider wird sie nicht mehr verkauft. War von Nivea.

Da sie gut und hochwertig war wurde Verkauf gestoppt. Anscheinend haben Menschen nur sie gekauft.

DrZen
Beitragsersteller

weisst du wie die Beschreibung genau war von dieser Creme? Ich kenne auch solche Fälle, z.B. kannte ich eins von der Marke AOK das war so ein Sand Peeling, ziemlich gut gewesen...

ZwiebelWein  05.09.2024, 18:56
@DrZen

lange her, sie verkaufen ähnliche aber nicht mehr dieselbe.