Kennt ihr eine gute Ausrede um nicht beim Klavierkonzert spielen zu müssen?

3 Antworten

Naja, all die Standardausreden, die auch in der Schule immer wieder funktionieren. Seltsame Erkältung kommt aktuell immer gut an. Die Frage ist ja allerdings, warum du nicht hingehen willst. Wenn du dir darüber im Klaren bist, lässt sich das Problem einfacher an der Wurzel packen, ein für allemal ggf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Fingerunbeweglichkeit. Oder irgendein wichtiger Termin. Aber man kann ja auch einfach die Wahrheit sagen?

Wieso denn aber einfach machen, wenns auch schwierig geht💀

Muss das für Dich sein...nach einer Ausrede zu suchen?

Sag, Du möchtest nicht und das sollte genügen und sollte auch akzeptiert und respektiert werden.

Zeige Rückgrat!