Kennt ihr eine bekannte Persönlichkeit aus Spanien/ einem spanisch sprechenden Land?

8 Antworten

Also, wie wäre es mit Sängern oder Bands, da gebe es CNCO ( Lateinamerikanische Band), Ricky Martin, Wisin, Jennifer Lopez( in New York geboren, Eltern kommen, aber aus Puerto Rico), Marc Anthony, Pitbull ( Wurzeln aus Kuba), Shakira, Becky G ( Großeltern kommen aus Mexico), Nicky Jam, Daddy Yankee, Maluma, J Balvin, Karol G, Chino y Nacho,Carlos Vives, Juan Fernandez.

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, ich hoffe es hilft dir.

Arturo Perez Reverte - Schriftsteller

Antonio Banderas - Schauspieler

Penélope Cruz Sánchez - Schauspielerin

Francisco José Ynduráin - Theorethischer Physiker

Pablo Ruiz Picasso - Künstler

Maria J. Esteban - Mathematikerin

Wie wäre es mit einem Fußballer? Da wäre z.B. Sergio Ramos. Der spielt bei Real Madrid und ist sehr bekannt...

enrique iglesias

der Architekt Gaudi, genau Antoni Gaudi ist ein Evergreen, zusammen mit der ewig unvollendeten Kirche "Sühnekirche der Hl. Familie" in Barcelona (nicht erschrecken ab den kkkaaaatholischen Begriffen)