Kennt ihr eine Alternative zum Hyla?

2 Antworten

Hallo Clarabella2022,

Schau die mal den Vivenso von Pro Aqua an. Ich habe ihn seit über einem Jahr und bin begeistert. Funktional kann er das gleiche wie ein Hyla aber kostet mitsamt Zubehör (nur) knapp 1000€.

Es ist immernoch eine Menge Geld für einen Staubsauger aber er ist sein Geld wert.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clarabella2022
Beitragsersteller

Kenne ich noch gar nicht vielen Dank für den Tipp kommt mit auf die Liste 😊

Der Hyla kostet 2000€+ weil man ein Schneeballsystem mitfinanziert, nicht aufgrund der Herstellungskosten. Der Gegenwert existiert nicht.

Ein gewöhnlicher Waschsauger, z.B. von Kärcher, bekommst du für 250€. Und Kärcher ist da schon ein renommierter Hersteller, bei Eigenmarken wie z.B. Scheppach bist du gerade Mal 100€ los.

Clarabella2022
Beitragsersteller

Super vielen Dank schau ich mir tatsächlich mal an 😊