Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Hyla seit 10 Jahre und habe mir jetzt auch den neuen Hyla GST bei der Firma Tien Direkt zeigen lassen und hab ihn dann auch gleich gekauft da sich in den 10 Jahre noch ein paar Sachen verbessert haben. Wenn sie damals schon einen Hyla hatte und zufrieden waren kann ich ihnen nur Empfehlen sich wieder einen Hyla zu holen. Da ich mir auch die anderen Staubsauger angeschaut habe kann ich nur sagen das der Hyla der beste ist.

shark1940
Beitragsersteller

Danke.

Ich habe mittlerweile mir den neuen GST gekauft u. bin natürlich zufrieden. Allerdings finde ich ihn nicht so viel besser als den Alten. Es hat einige Neuigkeiten wie z,. B. die Lampe an der Elektrobürste und das integrierte Kabel - aber mir wären diese verbesserten Dinge nicht so viel wert, daß ich mir einen neuen gekauft hätte, wenn mein alter noch funktionieren würde. Meiner war allerdings schon 15 Jahre alt und durfte daher den Geist aufgeben.

Meine Mom hat ihren Alten noch - seit über 15 Jahren. Die wenigsten Staubis halten so lange.

Der Hyla GST ist auch ein Luftreiniger, und hat durch den patentierten Separatorein Staubbindevermögen von 99,9 %. und man braucht auch keine Filter! Wer sich alle "Wasserstaubsauger" vorführen lässt und ein paar Tage testet kauft definitiv den Hyla GST. Ein Wahnsinns Gerät!!

shark1940
Beitragsersteller

habe den Staubsauger seit über 1 Jahr. Er ist allerdings nicht viel besser als der alte - hatte ja den Vorgänger.

Aber im Vergleich zu anderen, ist er einfach traumhaft.

Smelly08  09.04.2013, 18:25
@shark1940

Hab da mal ne Frage zur Handhabung. Der Hyla (wie irgendwie alle Nasssauger) sieht ziemlich unhandlich aus. Er wirkt groß, schwer und klobig.

Würde mir wirklich gerne so ein Teil zulegen, zumal er auch für Allergiker geeignet zu sein scheint und eben auch noch die Luft reinigt (wie macht er das eigentlich?).

Wie haben all die, die diesen Hyla GST haben, ihn von der Handhabung empfunden?

VG Smelly

Fragmich2  28.10.2013, 12:26
@Smelly08

Hallo, Kann dir nur den Hyla empfehlen, Handhabung ist einfach. Bei der Firma Tien Direkt in Denkendorf kannst in auch anschauen und testen. mfg

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Ihnen ein Feedback geben für den Staubsauger Hyla Das Saug- Ergebnis ist hervorragend aber die Ergonomie ist katastrophal: dass der Schlauch nicht verdrehbar ist und das Kabel nicht aufrollbar ist und der Wasserbehälter mit dem Staubsauger nur sehr komplex aufsetzbar ist, ist inakzeptabel und für diesen Preis nicht zu rechtfertigen Der Vertreter hat sich nie wieder gemeldet, wir sind weiß Gott froh ihn nicht unseren Freunden empfohlen zu haben Der Staubsauger ist für den Tagesgebrauch unbrauchbar

Wenn schon, dann kauf dir einen Delphin Staubsauger. Meiner Meinung nach, sind die Delphin- Staubsauger noch besser. Die Ausblaseluft ist noch eine Stufe reiner, trotzdem kein Filter eingebaut ist. Und leiser ist der auch.

Lass dir mal so einen vorführen, oder eine Woche zum Testen geben. Dann wirst du den Unterschied feststellen. Diese Geräte sind so gut, dass sie als Luftreiniger verkauft werden dürfen.

Sauber Abluft gibt saubere Wohnung. Für Mensch und Tier eine Wohltat.

TheSecret1980  17.08.2018, 15:35

Hab mir dieses System auch angesehen - zu laut und holt definitiv nicht den Dreck raus den der Hyla EST raus holt.

Außerdem ist der Hyla EST doch auch ein (Gesundheitszertifizierter) Luftreiniger?

taigafee  31.10.2011, 09:36

kann ich zustimmen, die sind gut, und man kann sie sich kostenlos vorführen lassen.

Stef2312  25.01.2013, 22:02
@taigafee

Kann man sich bei allen anderen auch. Hauptsache mal was geredet und keine Ahnung. PEREKT!!! daumenhoch :-D