Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?
Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.
Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.
Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.
Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.
Danke
11 Antworten
Ich habe meinen Hyla seit 10 Jahre und habe mir jetzt auch den neuen Hyla GST bei der Firma Tien Direkt zeigen lassen und hab ihn dann auch gleich gekauft da sich in den 10 Jahre noch ein paar Sachen verbessert haben. Wenn sie damals schon einen Hyla hatte und zufrieden waren kann ich ihnen nur Empfehlen sich wieder einen Hyla zu holen. Da ich mir auch die anderen Staubsauger angeschaut habe kann ich nur sagen das der Hyla der beste ist.
Danke.
Ich habe mittlerweile mir den neuen GST gekauft u. bin natürlich zufrieden. Allerdings finde ich ihn nicht so viel besser als den Alten. Es hat einige Neuigkeiten wie z,. B. die Lampe an der Elektrobürste und das integrierte Kabel - aber mir wären diese verbesserten Dinge nicht so viel wert, daß ich mir einen neuen gekauft hätte, wenn mein alter noch funktionieren würde. Meiner war allerdings schon 15 Jahre alt und durfte daher den Geist aufgeben.
Meine Mom hat ihren Alten noch - seit über 15 Jahren. Die wenigsten Staubis halten so lange.
Moin,
wenn du hier noch Informationen dazu suchst, haben wir das ganze nun auf unserer Homepage zusammengefasst.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.
Wenn schon, dann kauf dir einen Delphin Staubsauger. Meiner Meinung nach, sind die Delphin- Staubsauger noch besser. Die Ausblaseluft ist noch eine Stufe reiner, trotzdem kein Filter eingebaut ist. Und leiser ist der auch.
Lass dir mal so einen vorführen, oder eine Woche zum Testen geben. Dann wirst du den Unterschied feststellen. Diese Geräte sind so gut, dass sie als Luftreiniger verkauft werden dürfen.
Sauber Abluft gibt saubere Wohnung. Für Mensch und Tier eine Wohltat.
kann ich zustimmen, die sind gut, und man kann sie sich kostenlos vorführen lassen.
Katzenhaare entfernen - in Sekunden - mit HYLA
Ein kleiner Typ
Vergleicht mal all direkt, also live zuhause und schaut euch die Unterschiedliche Geräte GENAU an...sprich auch Preis- Leistungverhältnis!
Hab ich auch gemacht
Und mich für den Hyla EST entschieden
Hab mir dieses System auch angesehen - zu laut und holt definitiv nicht den Dreck raus den der Hyla EST raus holt.
Außerdem ist der Hyla EST doch auch ein (Gesundheitszertifizierter) Luftreiniger?