Kennt ihr ein Spielmodi in Garry´s Mod welcher zu zweit spass macht?

4 Antworten

TTT macht immer Spaß. Jetzt geht hin und schmeißt Skype ( oder ts ) an und schon könnt ihr dem anderen versichern, dass ihr innocent seit und ihm im nächsten Moment umbringen 😉 ACHTUNG Gefährdung eurer Freundschaft ACHTUNG Ich hafte nicht für zerstörte Freundschaften nach dem Spiel.

MembranTermi
Beitragsersteller

Ja ich weiß schon, ich kenne TTT gut aber ich suche momentan eher so was Rätsel artiges was man gut zu zweit spielen kann mit Extras oder so versteckten dingen wenn du weisst was ich mein xD

Mit dein Freund Horror Maps vom Steam Workshop downloaden und spielen.

Danke schon mal für die Antworten... Werde mal einigen ausprobieren!

Hab noch ne Frage:

Gibt es auch ein Modi wo ich als Admin (via Hamachi) die Waffen von Mods festlegen kann? Ich hab schon versucht einen Pointshop bei TTT einzurichten doch das funktioniert mit den Mods nid ganz so richtig.

Danke