Weiß jemand wie der mod von Tilorious heißt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod heißt Annunaki Genesis
Viel Spaß damit ist echt eien coole Mod spiele sie selbst😀

Hasiiiiiiii
Beitragsersteller

Danke sehr C:

Wenn du dir ark über steam geholt hast, musst du gucken ob es die mod im steam Workshop gibt. Wenn ja klickst du einfach auf abonnieren und startest ark. Im single player gehst du dann auf lokales Spiel und wählst rechts die mod aus, dann nurnoch auf den Button mit "mod hinzufügen" und du kannst spielen.

Ehm Toro? ich hätte da noch ne kleine frage also....

1. Muss man denn mod auf nem Server spielen oder geht das auch auf Einzelspieler?

2. wenn man ihn auf Einzelspieler spielen kann , wie genau muss man in installieren und was genau muss man alles auf dem Einzelspieler Server rüber ziehen?

Danke :D

Toro1  31.01.2017, 06:25

Also ich Spiele die Mod auf einem Server als ich auf den Server gejoint bin hat sich die Mod von selbst installiert und ich kann sie nun auch auf Einzelspieler spielen Wie du die Mod selbst installieren kannst kann ich die leider nicht sagen😓 aber es gibt bestimmt eine Menge YouTube Videos dazu😉