Kennt ihr ein paar schöne und traurige Metal/Metalcore Musik?

10 Antworten

Da kann ich dir helfen :)

- Memento Mori // Architects
- Neon Rust // Frank Carter and the Rattlesnakes
- Follow you // Bring me the horizon
- Sound of Silence // Disturbed
- Follow you // Bring me the horizon
- Loser // Beartooth
- Chop Suey // System of a down

Ich hoffe das reicht erstmal und viel Spaß :)

Callejon - "Krankheit Mensch"
Killswitch Engage - "Always"
Trivium - "Strife"
Stick To Your Guns - "Better Ash Than Dust"

Das Album von Asking Alexandria "From Death to Destiny" ist wundervoll.

Da du Chor erwähnt hast. Probier es doch mal mit Dimmu Borgir.

Das ist eine Black Metal Band, die vor allem im neuesten Album sehr viel mit Chorgesang und Orchester spielt. Ältere Lieder sind da zwar ein wenig lauter aber das neueste würde ich dir empfehlen.

https://youtube.com/watch?v=dw_T9pJ728U

Vando  13.02.2017, 20:41

Das ist bestimmt ein Fehler und meint wahrscheinlich Metalcore und nicht Metal Chor.

wastedlive
Beitragsersteller

ja genau meinte das. kenne mich mit den musikrichtungen so oder so nicht so aus. ausserdem fibde ich sehen die extrem gruselig aus

Gut... da dir meine Black Metal Band nicht gefallen hat, habe ich noch einen anderen Vorschlag. This or the Apocalypse. Eine etwas unbekanntere Band, die aber Metalcore macht.

https://youtube.com/watch?v=Sx4YUg6JE2o