Kennt ihr ein paar gruselige Geschichten aus dem Dark.net?

5 Antworten

Ich liebe Gruselgeschichten aus dem DarkNet.

Ist zwar keine Gruselgeschichte aber ich weiß das es dort ein Film gibt wo die Menschen essen und qäulen, aus Spanien.

Und es gab noch ein Film wo die Kissenschlacht machen aber statt Kissen nehmen Sie Babys.

Und so ein livestream, der heißt „Crush Porn“ wo Männer bestimmen können was die Frauen mit den Tiere machen. Z.B. Mit den High Heels auf die drauftreten. Das soll halt ein Fetisch sein.

Und bei einem Livestream war da als Thumbnail eine Frau die oben gefesselt wurde.

Und es gab mal drei Videos von Mustihaft wo er auch Geschichten erzählt hat:

https://youtu.be/RG-T9Bv5A8w

https://youtu.be/3JDfH4R620g

https://youtu.be/Sjwgam9RFuU

Blabla228  12.06.2020, 17:50

Solche Menschen gehören in die geschlossene. FÜR IMMER!

Blabla228  12.06.2020, 17:51
@AyesCrystal

Jaa :/ wenn es in meiner Hand liegen würde, dann würde ich einiges machen mit denen. Die armen Tiere und Menschen.

Blabla228  12.06.2020, 17:52
@AyesCrystal

Ich verstehe sowieso Tierquälerei nicht und werde auch niemals versuchen, sie zu verstehen. Das ist für mich gewissenlos. Mehr nicht..

Man findet im Darknet keine Grusel Geschichten lol

Darknet ist so ziemlich das gleiche wie ein normaler Browser, nur, dass es kinda illegal ist und man da Drogen, Kinderpor**s usw. finden kann. Also nichts gutes

Also halt dich fern davon!

Wenn du Gruselgeschichten ÜBER das Darknet meinst, kannst du einfach auf google oder youtube oder so suchen. Wenn du allgemein Gruselgeschichten meinst, geh auf das Creepypasta Wiki (einfach bei google eingeben) da findest du genug.

Das darknet ist wie das normale Internet, nur dass man(am Anfang) nicht sagen konnte wer wer ist. Also keine IP-Adresse heraus finden konnte. Deshalb konnte man auch Drogen usw kaufen. Grusel Geschichten gibt es da keine!

Sonic.exe: Zu cursed

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit