Kennt ihr ein Gutes Videospiel für Freunde?

4 Antworten

Star Stable würde ich weiterempfehlen. Du kannst das Spiel auf dem PC, Laptop, Tablet und iPhone spielen. Erstelle deinen Charakter und Pferd, gebe E- Mail und Passwort ein und logg dich auf der App ein. Das Spiel ist auch für keine Pferdeliebhaber. Es geht nicht nur um Pferde sondern auch um Magie, Freundschaft und Zusammenhalt. Du kannst das Spiel nur bis Level 5 spielen, dann musst du Star Rider kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Call of Duty mobile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CoolerTyp81
Beitragsersteller

Kennst du ein nicht Ballerspiel?

Flaggenquiz (kann man an 1 Handy zusammen machen) oder 1234 Player Games (da gibt es so verschiedene Minigames)

CoolerTyp81
Beitragsersteller

Danke