Kennt ihr ein gutes soziales Netzwerk, für herzallerliebste Asoziale?

1 Antwort

Ich mag keinen Anstand haben, oder diesen teilen, und Niveau nervt auch 😔

Dann geh zu X. Seit Musk übernommen hat, interessiert man sich da nicht für Anstand oder Niveau.

MindFlower
Beitragsersteller

Ne. Das ist nicht herzallerliebst, sondern nur verletze Kinder mit großen Stöckern… ich meine Worte.

Pixelated  22.07.2024, 06:05
@MindFlower

Ich dachte, du hast keine Lust auf Niveau. Dann musst du dich wohl auch mit Kindern mit großen Stöcken abfinden.

MindFlower
Beitragsersteller
@Pixelated

Worte… sind nicht wirklich wahr, sondern sind im Kontext zu verstehen 🤓☝️

MindFlower
Beitragsersteller
@Pixelated

Ich kann mir vielleicht auch einen selbst blasen 😀

Oh man, darf ich dich etwas ärgern?😅🥹

Pixelated  22.07.2024, 06:17
@MindFlower

Ich merke schon, Niveau ist nicht so dein Ding.

Bei den Kindern mit großen Stöcken bist du gut aufgehoben.

Um mich brauchst du dich nicht bemühen. Du landest auf meiner Ignore-Liste.

Tschüss.

MindFlower
Beitragsersteller
@Pixelated

Oh my gosh. Ich wurde gekorbt 😂

Aber es ist schön, das es dir gut geht damit ☺️