Kennt ihr ein gutes Graffitiforum und wie findet ihr dieses Graffiti und habt ihr Verbesserungs Vorschläge?

6 Antworten

Sieht nicht wirklich gut aus, Highlights falsch, keine Second und ich finde das sowas nichts auf einer Parkbank zu suchen hat. Das ist der Grund warum viele Graffiti immer nur als schmiererei sehen 🙄😡🙈🙈

Woher ich das weiß:Hobby

  1. Ich lasse in meinen Bauprojekten hin und wieder den geschlossenen Bauzaun von Sprayern gestalten. Allerdings schaue ich mir das Blackbook von den Jungs vorher gut an, denn es soll auch etwas Niveau haben.
  2. Zum Foto: Die Sitzfläche ist m.E. qualitativ eher "unteres Mittelmaß", sorry. Insbesondere die weißen Elemente sind mal verwaschen, mal mit harter Kante. Zudem kann man die weißen Punkte wesentlich strahlender also mit mehr Pepp aufbringen. Die Schwarzeinfassung ist nicht konsequent umgesetzt (z.B. das "R" unten) also stimmt die geometrische Konzeption nicht.
  3. Ich hoffe mal, dass die "Schmierei" an der Lehne von Deinem Freund sofort wieder gereinigt wird (und am Besten die Sitzfläche auch). Das ist beschämend. Er soll lieber daheim noch etwas üben oder sich bei anderen Freunden etwas Tipps geben lassen.
  4. Final - und das muss sein: Hat er keine freie Fläche als eine Parkbank? Bei uns stellt die Kommune sogar eine zur Verfügung. Beschädigung von öffentlichem Eigentum ist kindisch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nohate, das ist absolut Mies. Die Buchstaben haben keine Proportionen, die Highlights sind nicht gut gemalt und die Buchstaben sind alle anders. Sowas ist einfach so Schmiererei. ich meine, schau mal am "R" wie das ausschaut. Ich würd lieber erstmal im Garten auf einer Holzwand üben.

Nicht gut zu sagen das du es warst am besten sagen wie findet ihr diesen Grafffiti von jemandem so kann keiner dir was anhängen

Calciumoxid88
Beitragsersteller

okay danke für den tipp

Manchmal wird doofheit einfach bestraft.

Mach doch eine Ausstellung, wenn du Aufmerksamkeit für deine Kunst brauchst.

Dimensionen verhauen, das n passt nicht, zuviele Anfängerfehler