Wildstyle Graffiti Meinung?

Hier das fertige Bild.

3 Antworten

Sieht gut aus...ein Extrude mit Fluchtpunkt wäre auch nice....Die Pfeilspitzen würden plastisch mit eigenem Extrude auch cooler aussehen.

Ich finde die Farbkombi nice...hat was.

Würde ich das am PC machen würde ich noch etwas an der Proportion einzelner Abschnitt experimentieren und optimieren...aber das ist auch eine Frage wie genau man arbeiten will. Immerhin ist das dein Werk und es soll natürlich herausragend sein, nahezu perfekt.

Ist echt gut geworden! Nur die Arrows sind nicht so meins, würde sie eher anspitzen, oder so...

Definitiv ein cooler und guter Anfang mir fehlt da persönlich der Flow und es ist zu eckig ist aber alles Geschmacks Sache dennoch wirklich gut geworden, probiere mal dicke und dünne Lines zu benutzen dann wirkt das nicht ganz so Block artig aber trotzdem gut geworden🤝🏻.