Kennt ihr ein gutes Deo dass man entweder bei Dm, Aldi, Netto oder Edeka vor Ort kaufen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HIDRO FUGAL classic.

vertraue mir, das ist das beste.

0 Geruch den ganzen Tag

ist kein Sprühdeo, somit auch gesünder.

Hat grad nicht die schönsten Blumen oder Schrift drauf, aber dafür bringt es wirklich was.

Riechen tut es fast nach nix...

❤️

Am besten von einer Verkäuferin oder Verkäufer direkt vor Ort beraten lassen welches man gut weiterempfehlen kann

DM hat bestimmt sowohl fähige Mitarbeiter als auch die ein oder andere gute Weiterempfehlung.

ich nutze seit Jahren am liebsten das Cobalt Blue von Rexona, das wirkt gut und gibt es so gut wie überall. Wurde auch schon oft angesprochen was ich für ein Deo verwende, muss also gut ankommen.

Lukas1476534
Fragesteller

Ist das das Cobalt Dry bin grade einkaufen?😂

Gemini7668  30.06.2022, 17:09
@Lukas1476534

ja, ist es;) ich nutz das schon so lange, das mit blue war noch der alte Name :D

Bei DM das Axe Skateboard &fresh Roses.

Ist sehr gut finde ich

Ich nehme seit Jahren den Deo Stick von Nivea, ist frisch, duftet nicht zu aufdringlich und kostet knappe 2,50 Euro