Kennt ihr ein anime über Liebeskummer? ._.

4 Antworten

25 animes? :D keine sorge.. das is nich soo viel:) Ao Haru Ride hat grad neu gestartet!:D es sind grade mal 3 (?) folgen draußen:D ich hab den manga gelesen (also so weit wie er veröffentlicht wurde xD) &kann dir versichern, dass es seeeehr kompliziert wird& es !ACHTUNG EVENTUELLE SPOILER! recht schlecht um die zwei "liebenden" steht:D

ALSOO er is echt wunderschön!:D ich empfehle ihn dir zu 100%!! ^-^

Ja, es gibt sogar sehr viele davon und hier sind ein paar:

-0-9 -3x3 Augen -3x3 Augen - Legend of the Devine Demon

-A -Ai yori Aoshi -Ai yori Aoshi Enishi -Ai yori Aoshi Dream Story -Ai yori Aoshi Beautiful Snow -Air -Angel Sanctuary -Angelic Layer -Ayashi no Ceres

-B -Boku wa Imouto Ni Koi wo Suru -Bokura ga ita

-C -Chobits -Chokotto Sister -Chrono Crusade -Clannad -Clannad The Movie -Claymore

-D -Da Capo -Da Capo Second Season -Da Capo II -Da Capo II Second Season (Beginn des Release im April 2008 ) -DearS -DNAngel

-E -EF - A Tale of Memories -Elfenlied

-F -Fate Stay Night -From I"s – Mŝhitotsu no Natsu no Monogatari -Fruits Basket -Full Metal Panic! -Full Metal Panic? -Full Metal Panic! Second Raid

-G -Gedo Senki (Die Chroniken von Erdsee) -Gift ~Eternal Rainbow~ -Girls Bravo Season 1 -Girls Bravo Season 2 -Green Green -Green Green Erolutions

-H -H2O - Footprints in the Sand -Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Hantsuki) -Hand Maid May

-I -I"s Pure -Ichigo 100%

-J

-K -Kannazuki no Miko -Kanokon (voraussichtlich am 21.06.2008 fertig released) -Kanon -Karin -Kimi ga nozomu Eien -Kimi ga Nozomu Eien -Next Season- (voraussichtlich Sommer 2008 fertig released) -Kimagure Orange Road (TV) -Kimagure Orange Road (OVA) -Kimagure Orange Road Movie - I want to Return to that day -Kimagure Orange Road Movie - Shin Kor: Summer´s Beginning -Koi Kaze -Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai -Koutetsu Tenshi Kurumi Zero

-L -Lamune -Love Hina -Love Hina Again -Lovely Complex

-M -Maburaho -Mahoromatic ~motto utsukushii mono~ -Memories Off 3.5 -Myself ; Yourself

-N -Nana -Neon Genesis Evangelion

-O -Oh! My Goddess (OVA) -Oh! My Goddess (TV) -Oh! My Goddess The Movie -Oh! My Goddess - Everyone has Wings -Oh! My Goddess - Fighting Wings -Onegai Teacher -Onegai Twins -Origin

-P -Paradise Kiss -Prinzessin Mononoke

-Q

-R -REC -Refrain blue -Rosario to Vampire

-S -School Days -Scrapped Princess -Shakugan no Shana -Shakugan no Shana Movie -Shakugan no Shana Second -Shuffle! -Shuffle! Memories -Sister Princess -Sister Princess Repure -Sola -Suzuka -Soul Link -Strawberry Panic -Saishuu Heiki Kanojo

-T -the melancholy of haruhi suzumiya -The Vision of Escaflowne -To Heart -To Heart - Remember my Memories -To Heart 2 -Tokyo Daigaku Monogatari -Tokio kakeru shŝjo (Das Mädchen das durch die Zeit sprang -True Tears -True Love Story

-U

-V

-W

-X

-Y -Yume de Aetara

-Z -Zero no Tsukaima ~Futatsuki no Kishi~

alexandree4a
Beitragsersteller

Danke ^.^ werde ich mir dann mal eins aussuchen :)

-Paradise kiss -Bokura ga ita -Suki-tte li na yo (passt meiner Meinung nach zu 100% zu deiner Beschreibung) -Kamikaze kaitou jeanne

alexandree4a
Beitragsersteller

Danke :)

Clannad+ Clannad after story, lovely complex, ef, kanon(2006) und true tears passen da ganz gut rein.

alexandree4a
Beitragsersteller

Okey werde ich mir mal anschauen :)