Was ist mit Dome passiert?

2 Antworten

Under the Dome ist ca. 9 Jahre alt. Die letzte Folge ist schon lange her.

F3l1x080
Beitragsersteller

Ich meinte Dome das Trash TV Format

Ich kannte die eigentlich nicht . Ich wurde nur Aufmerksam weil bei Youtube auf Sendungen mit ihr reagiert wurde. Natürlich war es alles gestellt und die hat sich deutlich dümmer gestellt als sie ist. Es wurde ein Interview mit ihr gemacht da war die ganz anders schon "normal ". Sie hat auch gut abgenommen.

Wahrscheinlich möchte sie das einfach nicht mehr machen. Ist auch schon länger her.