kennt ihr dieses Gefühl wenn eure Zähne wackeln?

2 Antworten

Das ist in der Kindheit normal. Problematisch, wenn man älter ist.

Wenn ich mit den Finger nachhelfe, nur ein klein wenig, aber normalerweise nicht. Das Gefühl ist auf jeden Fall unangenehm, aber auch nicht wirklich schmerzhaft.

Nxrxto
Beitragsersteller

bin 15 und wenn ich sie mit dem Finger bewege dann bewegen sie sich 1 mm

Schaeffi01  01.05.2016, 19:21
@Nxrxto

So ist das meine ich normal. Bei Bedenken einfach mal dem Zahnarzt fragen.

Ja, nur frage ich dann nicht lange, sondern gehe umgehend zum Zahnarz.