Kennt ihr dieses Gefühl oder bin ich damit alleine?

1 Antwort

Hi

Das Gefühl was du gerade beschreibdt klingt als ob du nicht weiter weißt. Dein Leben verändert sich gerade sehr und du hast das Gefühl ob das alles so richtig ist. Und deshalb bist du auch verunsichert.

Jeder Mensch hat in bestimmten Bereichen seines Lebens neue Hürden zu meistern. Bei dir ist gerade die Zeit das du Schule/ Ausbildung abgeschlossen hast und jetzt mit der Uni anfängst. Erste eigene Wohnung, evtl. auch erster Freund/ erste richtige feste Beziehung...

Das sind alles Dinge die erstmal ziemlich neu und einen verunsichern können. Das ist normal und nicht schlimm. Egal was du gerade machst, du machst es richtig. Einfach weitermachen.

Man muss nicht immer nach dem Sinn des Lebens fragen. Den manchmal gibt es keinen. Wichtig ist das du glücklich bist und alle anderen "Probleme" wie Nebenjob etc. löst man mit der Zeit. Das musst du nicht von heute auf morgen.

Achso und was andere über dich denken soll dir egal werden :) (diese Leute haben wahrscheinlich auch nicht alles im Griff in ihrem Leben)

lala444788
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr für deine Worte! Das hilft mir sehr! Und mir geht’s auch schon etwas besser🫶🏻