Kennt ihr dieses Gefühl?

6 Antworten

Kenne das Gefühl gut, nach Liebeskummer gebrochenem Herzen, geliebte Menschen/Tiere die ich verloren hab, Mobbing, musste ich oft weinen und ich hatte nmd.. ich war nur allein in meinem Zimmer und hab mich bis in den Schlaf geheult, meine Mom hat mich zwar manchmal gefragt wie es geht aber konnte es einfach nicht sagen da ich nicht das Gefühl hab das sie mich verstehen könnte, und da ich generell sehr introvertiert und schüchtern bin ist es schwer für mich, mich zu öffnen, deswegen schreibe ich gerne meine Gedanken und Gefühle auf und daraus entstehen meistens Texte für Songs, kann aber nur sagen das reden mehr hilft, wenn du willst kannst du mir eine Anfrage schicken und wir reden mal aber musst natürlich nicht, will nicht das du dich gezwungen fühlst aber es würde mich freuen wenn wir reden könnten. Bin mir sicher es gibt auch einige die besser darin sind zu helfen als ich aber ich würde es mal versuchen, egal was es ist kannst mir vertrauen auch wenn du mich nicht kennst und du vllt genau wegen einem Jungen weinst, kannst du mir glauben wenn ich sage das ich nmd verletzen/traurig machen will :) Also wenn du willst schick mir jederzeit eine Anfrage helfe gerne ;>

Grüße Deacon ッ

Ja das kenne ich aber ich will auch mit niemanden reden da ich denke niemand versteht mich und ich werde zuhause auch nur angeschrien egal was ich mache und seit dem tot meines Katers weine ich jeden Abend aber vertrau mir einfach ausweinen hilft wirklich

Justme675
Beitragsersteller

Ja, same, meine schreien mich auch immer an

Mir hilft weinen aber nicht mehr.

Hallo,

Ja, ich kenne dieses Gefühl.

Hatte ich dieses Jahr sehr häufig.

Meine Eltern haben ab und zu gefragt was lis sei aber ich denke nicht dass sie dies verstehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische probleme.

Ja, zu gut.

Das ist das Gefühl, wenn du Depressionen hast oder suzid, wie bei mir.

Justme675
Beitragsersteller

Hm..

Nein zum Glück nicht aber du kannst gerne schreiben wenn du möchtest und es dir hilft