Kennt ihr diesen Minecraft hack Client?

5 Antworten

Die im Video gezeigten Hacks auf die du dich wohl beziehst existieren in wirklichkeit nicht. Dementsprechend gibt es auch keinen Client der diese funktionen anbietet.

HungerCraftLp
Beitragsersteller

Warum bist du dir da so sicher?

SirSchinken  03.02.2016, 20:16
@HungerCraftLp

Da ich die möglichkeiten kenne, außer FastBow (was im Intro gezeigt wurde) ist keiner dieser Hacks möglich. Dazu zusagen ist, das FastBow nahezu überall geblockt ist.

Hacks wie "InstantTNT", "Name Change Hack", "IP Change Hack", "Creative Hit Bypasser" wird es niemals wie im Video gezeigt geben, als Name Changer könnte man eventuell einen Alt Manager in kombination mit Alts (Jenachdem ob es ein Cracked oder Premium Server ist nichtmal nötig) verstehen und als IP Changer eventuell eine Proxy funktion, klar, aber das wars auch schon.

SirSchinken  03.02.2016, 20:20
@SirSchinken

Dazu zusagen ist, das die Nutzung von Alts sowie die Nutzung von einem Proxy auch nicht so einfach zu verwenden sind wie im Video gezeigt (sprich nicht einfach ein klick. Das Inventar würde logischer weise bei jedem Alt anders sein, da es ja verschiedene Accounts sind).

Also das war auf keinen Fall Wurst oder huzuni oder so. Es gibt viele Clients für die du bezahlen musst, aber ich kann dir auf jeden Fall (falls du hacken willst) den hacked client Eximius empfehlen. Denn ich war vor ein paar Jahren selber mal Hacker :Dd Aber ACHTUNG: Falls du zu diesem Zeitpunkt gute Minecraft - skills haben solltest______ dann überleg dir nochmal genau ob du wirklich hacken willst. Ich zum Beispiel : Vor dem Hacken: Oberste Bogen-skills, im Bogen auf timolia fast nie verloren Jetzt: ich kann nichts mehr... Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Cuber4Life  03.02.2016, 20:22

Ach ja: Eximus ist kostenfrei ;-)

das ist niemals ein hack :P ... wenn ist dort alles mit plugins geregelt

Hacken ist einfach nur unfair gegenüber denen die nicht hacken

HungerCraftLp
Beitragsersteller

Ich hab schon gesagt ich will nicht gegen Spieler fighten

Da kann man nur raten :/

Ich kenne aber Wurst, Huzuni und Metro.

P.S: Bitte kein hacken D: