kennt ihr diese wechselhaften gefühle?

3 Antworten

Doch, du hast noch deinen Schulabschluss und du bist wenn's schiefgeht etwas älter, dass du ggf. eher bei einer anderen Ausbildung genommen wirst. Trotzdem nun die Energie nicht in solche Überlegungen stecken, sondern insb. das lernen was du sollst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du schaffst das. Ich fange selbst grade meine Umschulung an. Ist wie eine Ausbildung die aber nur 2 Jahre geht. Wenn du eine Prüfung nicht schaffst, wiederholst du sie einfach. Mach dir keinen Kopf

Du grübelst zu viel.!