Kennt ihr den Song Umbrella ?

Also ich meine die Version von ember Island

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaaa 75%
Neee 25%
Was sie das 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa

Ja klar finde den Song jetzt nicht mehr so prima, aber habe den mal richtig abgefeiert😂😂😂

Jaaa

Das Original von Rihanna ist zwar schon über 12 Jahre alt, hat aber Kultstatus und ist auch heute immer wieder hörenswert - zur Abwechslung auch gern mal in einer der zahlreichen Remix-Versionen.

Die Emerald Island - Version kannte ich bislang noch nicht (und musste nach dem Anhören auch feststellen, dass ich nichts verpasst habe). Es ist wieder einmal eine Coverversion, die krampfhaft gekünstelt versucht, originell zu sein. Das Ergebnis ist allerdings wenig überzeugend: die vermeintliche Romantik-Version wirkt eher lustlos und ist somit auch musikalisch belanglos.

Jaaa

Interessant genug, dass es zu JA und NEIN noch eine dritte Antwortoption gibt, aber was mit

Was sie das

gemeint ist, würde ich gerne wissen. Und wann man es auswählen soll ...

Wertthcyjl
Beitragsersteller

ups uch meine was ist das

Neee

You can stand under my umbrella

You can stand under my umbrella, ella, ella, eh, eh, eh