Kennt Ihr den Musiker Haftbefehl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 41%
Ja coole Musik 3%

8 Antworten

Ja

Ich weiß, dass er existiert und ich weiß, in welchem Genre er sich herumtreibt, aber ich hab mir noch nie etwas von ihm angehört. Deutschrap ist durch und durch nicht meins.

Nein

Der sieht auch nicht so aus, als ob er tatsächlich Musik macht.

Ja

ja aber ich mag nur ein lied von ihm auch wenn der text grenzwertig ist

Ja

Ja, das wars aber auch.

Ja

Leider. Seine "Musik" ist unterste Schublade und beleidigt selbst ohne dem Text meine Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst