Kennt ihr das, wenn ihr in Gedanken seid?

1 Antwort

Kennt ihr das, wenn ihr in Gedanken seid?

Och, so unnormal ist das gar nicht. Gesetzt den Fall, es bestünde ein Konflikt zwischen dem bestimmten Menschen (dein Freund) und anderen, wo er der Unterlegene ist und sich nicht zu wehren weiß.

Dann leidest du mit ihm und mit dem Drang, ihm zu helfen, entwickelst du eine pfiffige Ansprache, in der du in die Rolle des Freundes schlüpfst.

Dabei ist es naheliegend, dass du die Rede laut vorformulierst und sie in deiner angestammten' Umgebung - also in deiner Wohnung - bis zur Sicherheit trainierst.

Du baust damit für dich psychischen Druck ab, was dein Freund indirekt energetisch zu spüren bekommt.

Solch innere Debatten und Problemlösungsstrategien sind gar nicht so selten, wenn man geistig rege ist.

Ich freue mich, wenn dich das weiterbringt.