Kennt ihr das wenn eure Zunge etwas brennt und euch „stört“ bzw ihr nicht wisst wie ihr sie legen sollt 😅?

2 Antworten

ja habe ich manchmal, wegen nervosität reibe ich mit der zunge immer über die zähne und dann brennt das abends schon mal richtig. Ich lasse gerne den mund auf oder kaue kaugummi bis sich das ein bisschen gelegt hat. Auch viel reden hilft manchmal.

Nee kenne ich nicht🤔

Ein neues Phänomen?!😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈