Kennt ihr das und wie geht ihr damit um?

2 Antworten

Kenne ich und dann suche ich mir eine andere Partnerin, um darüber hinwegzukommen.

Gutezeit379
Beitragsersteller

Ja bringt aber nix mein man selbst einfach nicht Schluss machen kann weil das Herz zu sehr blutet

BlueExorcist94  06.07.2024, 17:30
@Gutezeit379

Deine wunschträume oder das was Mal war, bringt dir in der Realität gar nichts.

Leiden und lieben ist nicht das selbe.

Auch wenn es sich so anfühlt. Und es mehr ist als du vorher hattest oder im Elternhaus.

Leiden und lieben gehören nicht einmal zusammen.

Das glaubt und fühlt man nur so wenn man komische Eltern hatte.

BlueExorcist94  06.07.2024, 17:32
@Gutezeit379

Liebe allein reicht für eine Beziehung nicht immer aus.

Man kann jemanden lieben und trotzdem schlecht für einander sein sodass getrennte Wege besser sind. Und man muss sich auch selbst lieben. Liebe zu anderen darf Selbstliebe niemals ausschließen.

Er wird sich nicht ändern das wünscht du dir.

Das wird aber nicht passieren.

Du hängst nicht einfach nur einer Beziehung ohne Zukunft nach.

Dein Selbstwert ist völlig im Arsch und geht durch das was du dir da selbst antust (ritzen/bei ihm bleiben) nochmehr im Arsch.

Du solltest diese Beziehung aufjedenfall direkt beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung