Kennt ihr das Problem?

5 Antworten

Ja, das kann zum Problem werden. Im Kontext von Einlagensicherung, in positivem Zinsumfeld im Kontext von Zinsgrenzen, in negativem Zinsuzmfeld im Kontext von Strafzinsen.

Nein kenne ich nicht, Geld auf dem Konto arbeitet nicht, es ist totes Geld, investiere es, in dein Gewerbe, in Immobilien, in Aktien, in irgendwas, Hauptsache nicht auf den Konto vermodern lassen

Wenn Du Dir ein Billigkonto einrichtest, bei dem die Übermenge in den dafür eigens gedachten Spendenfond der Bank fließt, bist Du selber schuld.

Wer schlau ist, nimmt daher nicht die bestbezahlten Jobs ab, sondern besteht auf geringere Bezahlung nahe dem Mindestlohn. Dann muss er sich dahingehend keine Sorgen machen und auch nicht, dass ihm viel gestohlen werden kann.

Nein! Dieses Problem habe ich nie kennenlernen dürfen 🤭!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja. Ständig die Warnanrufe der Bank: Achtung, Konto ist überfüllt.

Sven9105881  11.07.2024, 15:50

👍🤭😂🤣😂🤣😂