Kennt ihr das, nicht ausgelastet zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle richtig arbeiten, da hat man dann auch soziale Kontakte, findet eventuell Freunde und Du musst ja von etwas leben, wenn Deine Eltern mal nicht mehr sind

Ne, kenn ich nicht, ich muss seit Ende der Schulzeit für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Wäre mir auch peinlich, mich von meinem Eltern durchfüttern zu lassen.

Nein kenne ich nicht und würde ich auch nie kennenlernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung