Noch nie gehört, vlt. bin ich zu alt für (70) :-)

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Nein. Das Lied ist vor 29 Jahren rausgekommen. Vielleicht war das mit 51 nicht dein Geschmack

AnnaStark  09.06.2024, 18:58
@Erdbeermuesli

Hab die Musikscene damals schon (noch) verfolgt, find den Song auch nicht schlecht, aber dies kam mir nicht unter

Ich denke, ich bin wohl etwas zu jung ^^, aber sonderlich mögen tue ich es auch nicht.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay……………

Ich bin glaube ich ein bisschen zu jung um es zu kennen😬

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok 😆

Kennen tue ich es, mögen nicht so wirklich. Aber Geschmackssache. Du wirst auch nicht alles mögen, was ich so höre.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay………