Kennt ihr das "Kündigungsunternehmen" xpendy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Ja
Nein

nicht persönlich, aber hier auf GF jammert ja gefühlt jede Woche jemand rum, weil er nicht bemerkt hat, dass er 29,95 EUR einmalig zahlen muss.

Manche tappen wohl sogar noch in eine Art Abofalle - keine Ahnung wofür.
Wer nicht lesen kann, muss einfach bestraft werden.

HilfeFrageeh
Beitragsersteller

Ja das ist wirklich Eugenverschuldung. Auch wenn von den 29,95€ erst im Nachhinein erwähnt wird also schlaue Idee.. anderseits schließt man aber dabei ein Abo ab und es wird monatlich Geld abgebucht.

Bin selbst nicht von betroffen, würde da jemand aber bei helfen wollen. Kann man dagegen überhaupt etwas tun oder zahlt die Person jetzt bis zum Lebensende?;-)

Nein

Jemand, der so ein Unternehmen beauftragen muss, ist eher dumm. Vorlagen gibt es zu Hauf bei Google. Diese sind meistens kostenlos.