Kennt ihr das Kartenspiel YuGiOh?

4 Antworten

Yo bin aber auf magic umgestiegen. Das Art work Und Das game an sich haben mich überzeugt.

Ja ich kenns als 90er. Feier ich, dass es immer noch aktiv ist.

habs früher in grundschule gesammelt und spiel es erst seit 2020 intensiver. hab mich auf strukture decks spezialisiert, weil ich diese auch in echt spieln kann.

Hab ich vor 20 Jahren gespielt.

Große Jungs spielen Magic.

Pain100  09.05.2023, 16:12

Bin auch auf magic umgestiegen. Ist irgendwie Erwachsener

Dadamien86908  09.05.2023, 22:10
@WeizVonNichts22

Eigentlich gar nichts. Aber man kriegt diesen verdammten Anime nicht mehr aus den Kopf und das macht das irgendwie lächerlich ^^

WeizVonNichts22  10.05.2023, 07:36
@Dadamien86908

gibt es für magic eigendlich auch eine online plattformen, wo man gegeneinander spieln kann ? hab magic noch nie ausprobiert.