Kennt ihr das ihr diskutiert mit euren Eltern und sagt ich will mich bei Fahrschule anmelden?

5 Antworten

Das Geld für den Führerschein hatte ich damals schon durch Schülerjobs zusammengespart, ich habe mich einfach angemeldet und habe ca. ein halbes Jahr später meine Prüfung erfolgreich bestanden. Das hat nicht Jahre gedauert.

Wenn du 18 bist, und eigenens Geld verdienst kannste den Schein einfach machen ohne jemand zu fragen

Keine Ahnung, ich versteh’ die Sprache nicht.

Puh wie soll ich das jetzt nett formulieren.

nur, weil du einige Haare am Sack hast und dir der kleine Schnurrbart anfängt zu jucken hat das nix mit Männlichkeit zu tun.

Erwachsensein fängt für mich an, wenn du dir den Führerschein selbst finanzieren kannst, wenn du selbständig bist und dein eigenes Geld verdienst. Das ist für mich erwachsen sein.

und Männlichkeit, dass sind Männer die tun und machen für ihre Familie, die hart arbeiten, um ihre Familie zu ernähren und und. Und davon bist du noch sehr lange entfernt.

nein, kenn ich nicht. als das thema anstand, hat meine patentante vorher schon gesagt, dass sie das zahlt und mit mir zur anmeldung geht.