Müssen meine Eltern dabei sein, wenn ich mich bei der Fahrschule anmelde?

4 Antworten

Da muss schon ein Elterteil mit. Du hast ja noch keine volle Geschäftsfähigkeit.

Hallo!

Du kannst alleine dort hingehen und bekommst alle notwendigen Unterlagen. Unter Anderem auch alles, was Deine Eltern unterschreiben müssen. Die unterschriebenen Unterlagen kannst Du dann beim nächsten Besuch in der Fahrschule abgeben. Das ist alles kein Problem!

Viel Erfolg! ;-)

ich war allein in der fahrschule, allerdings mussten meine eltern noch etwas unterschreiben. ich glaube ich hatte dann den zettel mitbekommen

Ich glaub Du brauchst da eine Vollmacht von den Eltern oder sie müssen mitkommen